Notfall-HotlineNotfall
Hotline
Jetzt spendenJetzt
spenden

Weihnachtsmarkt am Katzenhof

Beim Weihnachtsbaumverkauf der Katzenhoffreunde, am Katzenhof in Hosenfeld, wurden die Besucher eingeladen, sich ihren Weihnachtsbaum bei einem Spaziergang an der frischen Luft selbst auszusuchen. Die Veranstaltung fand im Zeitraum des 14. bis 16. Dezember statt. Am gesamten Wochenende gab es unterschiedliche Verpflegung, wie Glühwein, Würstchen vom Grill, Gulaschsuppe und am Sonntag sogar Kaffee und Waffeln. Der Erlös der Weihnachtsbäume wurde zum Teil an die Kleinen Helden gespendet und hier kamen stolze 1600 Euro zusammen! Wir bedanken uns ganz herzlich!

Bis bald - wir freuen uns, wenn wir Ihnen bald das Drachenland zeigen dürfen! 

Update: Nun durften wir die Katzenhoffreunde auch im Drachenland begrüßen! Vielen Dank für den Besuch und das große Interesse an unserer Arbeit!