Notfall-HotlineNotfall
Hotline
Jetzt spendenJetzt
spenden

Weihnachtsbaumverkauf der Katzenhoffreunde brauchte 1000 Euro ein - Erlös zu Gunsten der Kleinen Helden gespendet

Beim Weihnachtsbaumverkauf der Katzenhoffreunde, am Katzenhof in Hosenfeld, wurden die Besucher eingeladen, sich ihren Weihnachtsbaum bei einem Spaziergang an der frischen Luft selbst auszusuchen. Der Erlös der Weihnachtsbäume wurde zum Teil an die Kleinen Helden gespendet und hier kamen stolze 1000 Euro zusammen! Die Katzenhoffreunde bedanken sich bei Familie Wolfgang und Irina Klitsch, die auch diesmal wieder eine Spendenbox bei ihrem Weihnachtsbaumverkauf aufgestellt hatten.

Bedingt durch die aktuelle Situation konnten wir in diesem Jahr leider keine persönliche Spendenübergabe durchführen, bedanken uns aber ganz herzlich und hoffen, dass wir uns in diesem Jahr noch einmal bei uns sehen können.

Das Foto stammt aus dem Vorjahr und ist als Symbolbild gedacht.