Notfall-HotlineNotfall
Hotline
Jetzt spendenJetzt
spenden

Verein der Köche 1921 Fulda e.V. spendet 750 Euro aus Erlös des alljährlichen Spargelschälens

Gestern waren wir zum Jahresauftakt des Verein der Köche 1921 Fulda e.V. geladen. Die Veranstaltung fand bei Stefan Faulstich, dem ersten Vorsitzenden des Vereins, im Gasthof Rhönblick mit Rhönpub statt.

Der Verein der Köche veranstaltete auch im vergangenen Jahr wieder zu Muttertag das traditionelle Spargelschälen. Die Erlöse der Aktion wurden an gemeinnützige Organisationen gespendet. Die Kleinen Helden durften einen sybolischen Spendenscheck über 750,00 Euro entgegennehmen. 

Der Verein der Köche unterstützt die Kleinen Helden schon seit vielen Jahren regelmäßig.

Wir haben uns sehr gefreut, vielen Dank - auch für die Einladung und das leckere Abendessen!

 

+++Foto folgt+++