Notfall-HotlineNotfall
Hotline
Jetzt spendenJetzt
spenden

TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH unterstützt den Osterhasen der Kleinen Helden und packt liebevolle Osternester für Kinder

Am kommenden Samstag hätte im Drachenland die Osternestersuche stattgefunden.

Die TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH hatte bereits liebevoll Nester für die Kinder gepackt und brachte diese nun nach Michelsrombach. Die Kinder bekommen die Nester von unseren freiwilligen Helfern und uns nach Hause gebracht. Neben den Nestern durften wir auch noch nützliche Hilfsmaterialien entgegen nehmen. Diese kommen unseren Begleit-Familien natürlich sehr gelegen, damit diese mehr zu Hause bleiben können und sich weniger der Virengefahr aussetzten müssen.

Die Nester sind zum größten Teil auch schon verteilt und wie ihr sehen könnt, sind Fotos mit Sicherheitsabstand doch auch sehr nett, oder?

Wir bedanken uns ganz herzlich bei TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH für das Engagement für die Kleinen Helden!