Notfall-HotlineNotfall
Hotline
Jetzt spendenJetzt
spenden

Spenden und gewinnen: Jeden Tag tolle Preise

Michelsrombach, 01.12.2020: Das Kinder- und Jugendhospiz Kleine Helden startet am 1. Dezember 2020 den Gewinnspiel-Adventskalender. Jeden Tag gibt es unter allen Online-Spendern Preise zu gewinnen. 

Am 1. Dezember startet der Gewinnspiel-Adventskalender des Kinder- und Jugendhospiz Kleine Helden. Über 40 Sach- und Wertpreise wurden zur Unterstützern zur Verfügung gestellt. Der Tagespreis wird täglich um 09:00 Uhr auf Facebook und Instagram auf den Seiten der Kleinen Helden bekannt gegeben. Die Gewinner werden innerhalb von 48 Stunden per E-Mail informiert und können den Preis nach Absprache bei den „Kleinen Helden“ abholen.

Zu den Unterstützern zählen Sparkasse Fulda, JUMO GmbH & Co. KG, METRO Deutschland (Kassel), sifar GmbH, Hochwald Foods GmbH, Sporthaus Kohlhäuser Feld Fulda, Sportkid Kinder- und Jugendbewegunb Jörg Ley, Marip Werbelebensmittel, Lions-Club Bad Hersfeld, papperts, TECHNOLIT GmbH, Augenoptik Schneider GmbH

Wer sein Glück probieren, und gleichzeitig etwas gutes tun will, kann über das Onlinespende-Formular auf der Webseite der Kleinen Helden mitmachen. Dann noch im Kommentarfeld „Ich will gewinnen“ eintragen und mit ein bisschen Glück den Tagespreis gewinnen. 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.