Notfall-HotlineNotfall
Hotline
Jetzt spendenJetzt
spenden

smoveySPENDENWALK zu Gunsten der Kleinen Helden - 440 Euro gespendet

Eine besondere Idee hatten die smoveyBUSINESS-Coaches Georg Ludwig und Elke Theilacker-Ludwig. So wurde der Gedanke in die Tat umgesetzt, einen smoyeySPENDENWALK anzubieten.

smovey nennen sich die 500 g scheren Schwungringe. Die smoveys sehen eher unscheinbar aus, aber das Geheimnis steckt im Inneren! Hier befinden sich 4 freilaufende Stahlkugeln, die bei Hin- und Her-Bewegung Vibrationen erzeugen. Über die Handinnenflächen verteilen sich die Vibrationen im ganzen Körper. Die smoveys sind für jeden Fitnesslevel einsetzbar. Jeder bestimmt die Intensität selbst! Je intensiver trainiert wird, bekommen die Ringe eine Fliehkraft von bis zu 5 kg je Ring. Das Trainingsgerät eignet sich für Indoor-, Outdoortraining und auch für Aquafitness. Ob zur Körperstraffung, Muskelaufbau, Erhaltung und Verbesserung der Beweglichkeit, aber auch zur Entspannung des Körpers – die smoveys sind ein Multitalent. 

Die Teilnehmer*innen waren mit ganzem Herzen bei der Sache. Der besondere Dank geht an die smoveyWALKER*innen, ohne die das großartige Ergebnis nicht möglich gewesen wäre. Frau Müller nahm die Spende mit besonderer Freude und einem herzlichen Dankeschön entgegen. Insgesamt kamen 440 Euro zusammen.

Die Kleinen Helden bedanken sich ganz herzlich für das Engagement!