LVM-Versicherungsagentur Blackert spendet 500 Euro aus KFZ-Aktion

Die LVM-Vertrauensmänner Udo und Lothar Blackert und ihr Team haben mit einer Aktion zur KFZ-Wechselzeit zur Unterstützung der «Kleinen Helden» in Bad Hersfeld aufgerufen. Für jedes erstellte Angebot spendete das Versicherungsbüro 5 Euro für das Kinder- und Jugendhospiz; insgesamt kam so eine Summe von 415 Euro zusammen, die von der Agentur auf

500 € aufgestockt wurde und jetzt an den Verein „Kleine Helden“ übergeben werden konnte.

Das Kinder- und Jugendhospiz Kleine Helden" Osthessen e.V. unterstützt und begleitet das kranke Kind oder den kranken Jugendlichen, dessen Geschwister, Eltern und alle Menschen, die in Beziehung zu ihm stehen.

„Regionale Projekte liegen uns sehr am Herzen. Wir freuen uns auch in Zukunft die `Kleine Helden` tatkräftig zu unterstützen“, so Udo und Lothar Blackert.