Licht ins Dunkel für Kleine Helden

Am dritten Adventssonntag 2010 veranstaltete der Lions Club Fulda Bonifatius zusammen mit Anita Burck sein alljährliches Weihnachtskonzert in der Klosterkirche auf dem Fuldaer Frauenberg. Anita Burck und ihr Vokalensemble, sowie die Kleinsassener Stubenmusik haben es verstanden, die Zuhörer auf das bevorstehende Weihnachtsfest einzustimmen.

Da sich im letzten Jahr der Kinder - und Jugendhospizverein " Kleine Helden" gegründet hat und es in Osthessen noch kein Kinderhospiz gibt, war es für den amtierenden Präsidenten des Lions Club Fulda Bonifatius - Matthias Walter und Anita Burck klar: Hier möchten wir helfen! So konnte am 07.02.2011 eine Summe von 2211.-€ aus den Eintrittsspenden des Konzertes an die Vorsitzende Simone Filip und Stephanie Oswald-Bänsch übergeben werden.