Notfall-HotlineNotfall
Hotline
Jetzt spendenJetzt
spenden

Kooperation Meine-Jungs und Brickstory bringt 1591,20 Euro ein - zu Gunsten der kleinen Helden gespendet

Alle, die einmal Kind waren oder noch sind, wenn auch im Herzen, wissen um die magische Anziehungskraft von schön gestalteten Landschaften im Spielwaren-Geschäft. Besonders beliebt sind die Ausstellungsstücke, die zum träumen einladen und die Fantasie anregen. Genau so ein seltenes Stück konnte Mischa Krewer von Meine Jungs, der neuen Brand der 43einhalb GmbH beschaffen.

In Kooperation mit youtuber Benedikt Ruhe, der mit seinem Kanal Brickstory mehr als 133.000 Abonnenten erreicht, verlosten Meine Jungs ein Lego Monster Fighters Schaukasten Display aus 2012. Wer teilnehmen wollte, konnte Lose für je 1 Euro kaufen.

Die Displays gibt es grundsätzlich so nicht zu verkaufen und sind somit ein Gewinn von echtem Sammlerwert. Fans der bunten Klemmbausteine wissen das natürlich. Mit der Aktion kam eine Summe von 1591,20 Euro aus dem Los-Verkauf zusammen.

43einhalb unterstützt die Kleinen Helden wiederholt. Erst im September startete das Fuldaer Unternehmen ein Gewinnspiel zu Gunsten der Kleinen Helden, bei dem man eine G-SHOCK Uhr gewinnen konnte. 

Wir sind wirklich beeindruckt von der tollen Aktion und bedanken uns ganz herzlich.