Notfall-HotlineNotfall
Hotline
Jetzt spendenJetzt
spenden

Keine Geschenke zum (Un-)Ruhestand gewünscht: Georg Bock spendet 1100 Euro zu Gunsten der Kleinen Helden

In der vergangenen Woche besuchte uns Georg Bock an unserem Stand am Bad Hersfelder Weihnachtsmarkt, wo wir symbolisch eine Spende in Höhe von 1100,00 Euro entgegen nehmen durften. Anlass der Spendenaktion war die Verabschiedung aus dem Dienst als Leiter der Straßenmeisterei Hünfeld, wo Georg Bock bis zum Sommer für Hessen Mobil wirkte.

Dieser Abschied wurde natürlich gefeiert: Georg Bock ludt ein und wünschte sich zu seiner Feier im August von seinen Gästen Geld, statt Geschenken, welches er zu Gunsten der Kleinen Helden spendet. Neben den besten Wünschen zum Un-Ruhestand, wie Bock's Gäste meinten, kamen 1018 Euro zusammen, der "frisch gebackene" Ruheständler rundete auf und überbrachte unserem Verein einen symbolischen Scheck über 1100,00 Euro.

Eine tolle Aktion, die Kleinen Helden bedanken sich ganz herzlich und wünschen alles Gute für den Ruhestand!

 

 

Auf dem Foto zu sehen: Eine historische Latene zur Baustellenabsicherung, die zur einer Spendenbox umgearbeitet wurde.