Katzenhoffreunde veranstalteten Weihnachtsbaumverkauf - 1025 Euro zu Gunsten der Kleinen Helden gespendet

Zu den wenigen Konstanten, auf die man sich im letzten Jahr verlassen konnte, zählte auf jeden Fall die Nachfrage nach Christbäumen zu Weihnachten, in zahlreichen Wohnzimmern.  Das freute auch die Katzenhoffreunde Hosenfeld, die bereits seit vielen Jahren Weihnachtsbäume für den Guten Zweck verkaufen. Im letzten Jahr kamen dabei 2050 Euro zusammen.  Die Hälfte des Geldes spendete der Freundeskreis, wie auch in den vergangenen Jahren, zu Gunsten der Kleinen Helden. Die andere Hälfte kam dem Verein "Ich brauche deine Hilfe" zu Gute.

Und während wir die Katzenhoffreunde noch Anfang 2020 bei uns in Michelsrombach begrüßen durften, blieb in diesem Jahr leider nur Option, das Treffen auf Frühjahr zu verschieben - wenn sich die Situation um die Corona-Pandemie wieder etwas entschäft hat.

"Wir hoffen das wir wieder am 3. Adventssamtag 2021 einen kleinen Weihnachtsmarkt machen können. Dann werden wir wieder  sehr gerne an die Kleinen Helden denken", so Christine Gesang für die Katzenhoffreunde. 

Vielen Dank für das Engagement für die Kleinen Helden! Wir freuen uns auf ein -hoffentlich- baldiges Treffen.