Notfall-HotlineNotfall
Hotline
Jetzt spendenJetzt
spenden

Guter Gerlach spendet 750 Euro für Begleitung durch das Therapiehunde-Team

Tiere haben einen schnellen Zugang zu Gefühlen und Emotionen von Menschen, die schwerstkrank, lebensbegrenzt erkrankt oder trauernd sind. Wir sind sehr froh, dass wir in diesem Jahr das Angebot um unser zertifiziertes Therapiehunde-Team für unsere Begleitfamilien erweitern konnten.

Das Angebot trägt sich aus Spenden. Das familiengeführte Unternehmen Guter Gerlach unterstützt die Kleinen Helden schon viele Jahre und hat auch einen großen Teil dazu beigetragen, dass die Therapiehunde Emma & Buddy ausgebildet werden konnten. Damit das Angebot weitergeführt werden kann, spendete das Unternehmen aus Unterhaun 750 Euro und somit die Begleitung eines unserer Begleitkinder der Trauerwerkstatt.

Wir sind sehr dankbar für die Spende und unsere Begleitfamilie ist begeistert vom Therapiehundeteam.