Notfall-HotlineNotfall
Hotline
Jetzt spendenJetzt
spenden

Giesela & Lothar Ebert feiern goldene Hochzeit und Spenden 1500 Euro zu Gunsten der Kleinen Helden

Am 25. April feierten Giesela & Lothar Ebert aus Welkers kirchlich ihre goldene Hochzeit. Im Mai hätte eine Familienfeier stattfinden sollen. Doch es kam auch beim Ehepaar Ebert anders als erwartet. Statt des größeren Festes, wurde es eine Feier im engsten Kreis der Familie mit Kindern, Enkelkindern und natürlich selbstgemachter Torte. Ob große Feier oder nicht, zum 50. Hochzeitstag wurden dennoch Karten & Präsente geschenkt. Ebert's wünschten sich Geld, dass für eine gemeinnützige Organisation gespendet werden sollte. Die Wahl fiel auf das Kinder- und Jugendhospiz Kleine Helden Osthessen e.V., die sich über 1500 Euro freuen durften.

Vielen Dank an Frau & Herr Ebert und  herzliche Grückwünsche zur Golden Hochzeit wünschen die "Kleinen Helden".