Notfall-HotlineNotfall
Hotline
Jetzt spendenJetzt
spenden

Ehemaliges Möbel-Buhl Team spendet 777 Euro zu Ehren von Hans-Dieter Buhl

4 Jahre ist es fast her, dass viele Mitarbeiter des Fuldaer Unternehmens Möbel Buhl ihre Arbeit niederlegen mussten. Der Kontakt unter den langjährigen Kollegen besteht aber bis heute und der Tod von Hans-Dieter Buhl, dem Gründer und Besitzer des damaligen Möbelhauses, machte alle betroffen. Um ihren ehemaligen Chef zu Ehren, entschieden sich die Mitarbeiter dazu, eine Spende zu Gunsten einer gemeinnützigen Organisation zu tätigen. Die Wahl fiel auf die Kleinen Helden. Auch als das Geschäft noch bestand, wurde der Kinder- und Jugendhospizverein aus Hünfeld regelmäßig bedacht. "Wir sind uns sicher, dass es Hans-Dieter Buhl gefallen hätte, dass wir eine Spende für die Kleinen Helden tätigen", teilte eine ehemalige Mitarbeiterin im Gespräch mit den Kleinen Helden mit, "deshalb haben wir die Spende über 777 Euro auch ihm zu Ehren getätigt".

Die Kleinen Helden bedanken sich ganz herzlich für die Spende und das Engagement.