Benefizkarneval in Wildeck-Obersuhl spendet 3.333,33 Euro zu Gunsten der Kleinen Helden

Am 29. Februar fand in Wildeck-Obersuhl der Benefizkarneval statt. Neun Karnevalsvereine präsentierten das Beste ihres Repertoires an einem Abend, traditionell am Samstag nach Aschermittwoch.

Der Erlös der Veranstaltung wurde aufgerundet auf 3.333,33 Euro und kam den "Kleinen Helden" zu Gute. Walter Schimmel, ehrenamtlicher Familienbegleiter im Kinder- und Jugendhospiz Kleine Helden Ostehessen e.V., nahm den symbolischen Scheck von Sitzungspräsident Andreas Schneider und Vorstandsmitglied Martin Wagner, entgegen.

Der Obersuhler Carneval Verein feiert in diesem Jahr 50-jähriges Jubiläum.

Das Kinder- und Jugendhospiz Kleine Helden gratuliert und bedankt sich ganz herzlich für das Engagement und die Spende!