Verzicht auf Honorar zu Gunsten der Kleinen Helden

Sonntag, 15. Oktober 2017

Zwei Hochzeitsbegleitungen zu einem vergünstigten Preis hatte Jean-Pierre Gozdz Fotografie an zwei Brautpaare verlost und kündigte an, seinen Verdienst für einen wohltätigen Zweck zu spenden.

Zusammen mit seiner kleinen Familie kam er zu den Kleinen Helden nach Michelsrombach und überreichte Alexander Helmer einen Scheck seiner Aktion.

 

Die Kleinen Helden sagen Danke.

Was gibts neues

140 EUR beim Kuchenverkauf an der Don-Bosco-Schule Künzell werden zu Gunsten der Kleinen Helden gespendet

Montag, 16. Juli 2018

Vor einigen Wochen waren wir zur Spendenübergabe in der Don-Bosco-Schule... MEHR

Benefizkonzert zu Gunsten der Kleinen Helden

Dienstag, 03. Juli 2018

Am 2.3.2018 veranstaltete die Schulmusikgruppe Colourful der Haupt- und... MEHR