TÜV Rheinland Cert GmbH bestätigt Zertifizierung

Samstag, 03. Februar 2018

Das Kinder- und Jugendhospiz "Kleine Helden" Osthessen e. V. wurde bereits erfolgreich zertifiziert, und nun stand eine Wiederholung der Zertifizierung an. In einem neuen Audit am 18.10.2017, wurde die Einhaltung der Vorgaben des TÜV Rheinland Cert GmbH erneut überprüft. Zum 31.01.2018 erhielten die Kleinen Helden dann das Zertifikat, mit welchem die Einhaltung aller Vorgaben und die gute Arbeit bescheinigt wurde.

Die hohen und stetig steigenden Anforderungen an ein Kinder- und Jugendhospiz, werden in den Normen vom TÜV Rheinland Cert GmbH ergänzt und angepasst. Durch die Wiederholung von Audits, kann somit die Umsetzung aller Anforderungen überprüft und schließlich mittels Zertifikat bescheinigt werden.

Das Team der Kleinen Helden stellt sich gerne der Herausforderung eines solchen Audis. Mit Stolz können wir das neue Zertifikat präsentieren. Auch unser KiJu freut sich mit uns.

Was gibts neues

Weihnachtsmarkt an der Bellevue-Klinik: Spende von 1250 Euro an die Kleinen Helden

Mittwoch, 16. Januar 2019

In Bad Soden-Salmünster fand im Dezember der Weihnachtsmarkt der... MEHR

Spendenlauf der Feldatalschule Stadtlengsfeld brachte 1500 Euro ein – 500 Euro an Kinderhospizverein Kleine Helden gespendet

Mittwoch, 16. Januar 2019

Stadtlengsfeld / Hünfeld: Die Schüler der Feldatalschule Stadtlengsfeld... MEHR