Spenden statt Geschenke anlässlich des 50. Geburtstages von Stefan Ortmann

Donnerstag, 16. Mai 2019

Zum 50. Geburtstag ludt Stefan Ortmann ein. Der Wunsch an seine Gäste: Geld für den guten Zweck, statt Geburtstagsgeschenke. Als begünstigte Organisation wählte Stefan Ortmann die Kleinen Helden aus. 3000 Euro Geburtstagsgeld kamen insgesamt zusammen. Im vergangenen Monat durften wir Herr und Frau Ortmann bei uns im Drachenland begrüßen, um die Spende entgegen zu nehmen. Der Unternehmer aus Hofbieber unterstützt die Kleinen Helden schon seit vielen Jahren und wir haben uns wieder sehr über das Engagement gefreut! Vielen herzlichen Dank!

Was gibts neues

Kartoffelpflanzaktion im offenen Garten der „Kleine Helden“ in Michelsrombach war ein voller Erfolg

Dienstag, 21. Mai 2019

Die Kartoffelpflanzaktion im offenen Garten der „Kleine Helden“ in... MEHR

Prinz Timo der 3. Wurscht-Fighter engagiert sich mit den Fastnachtsfreunden Dorfborn für die Kleine Helden - 14957,00 Euro kamen zusammen!

Montag, 20. Mai 2019

Die Faschingsfeier in Dorfborn ist immer etwas ganz besonderes: Zum einen... MEHR