Kartoffelpflanzaktion im offenen Garten der „Kleine Helden“ in Michelsrombach war ein voller Erfolg

Dienstag, 21. Mai 2019

Die Kartoffelpflanzaktion im offenen Garten der „Kleine Helden“ in Michelsrombach war ein voller Erfolg. Durch die tatkräftige Unterstützung der Kinder - und von drei ehrenamtlichen Helfer*innen - haben wir zwei bisher ungenutzte Beete mit den unterschiedlichsten Kartoffelsorten bestücken können. Wir sind gespannt, welches Kind im Herbst Kartoffelkönig*in wird und den Preis für die dickste, die kleinste und die krummste Kartoffel abräumt. Der Tag klang mit Wissenswertem über die Kartoffel und einem gemütlichen Kaffeetrinken mit selbstgebackenem Kuchen aus. „Schön war´s!“ fanden nicht nur die Kindern, sondern auch die Erwachsenen. Wir freuen uns auf das zukünftige & vielseitige Aktionsprogramm - bei und mit den „Kleine Helden“.

Was gibts neues

Kommunionkinder aus Eichenzell und Rönshausen spenden - statt Glückwunschkarten

Montag, 24. Juni 2019

Die Kommunionkinder 2019 von Eichenzell und Rönshausen haben sich... MEHR

Unternehmensberaterin mit Biss – 25 Jahre Ebbing Unternehmensberatung

Montag, 24. Juni 2019

Im Jahr 1994 mit gerade einmal 26 Jahren hat sich Tanja Ebbing, welche... MEHR