J.M.R. Sound & Light spendet Erlöse zur Party des 10-jährigen Bestehens

Donnerstag, 29. November 2018

Die Firma J.M.R. Sound & Light hat im Oktober ihr 10 jähriges Bestehen mit einer großen Discoparty gefeiert. Dies wurde in  Kooperation mit dem Schmalnauer Heimatverein 1989 e.V. durchgeführt.  Die Einnahmen aus den Eintrittsgeldern waren komplett als Spende für „Kleine Helden e.V.“ gedacht, erläutern die drei Brüder Johannes, Matthias und Michael Rommel von J.M.R. Veranstaltungstechnik. Dank der ehrenamtlichen Helfer des Vereins konnten wir die Spende dann noch aus den gastronomischen Einnahmen des Abends aufrunden, so Vorstandssprecher René Moritz. Über die finanzielle Unterstützung von 2000 Euro freuten wir uns sehr und bedanken uns ganz herzlich!

Was gibts neues

Katholische Kirchengemeinde Löschenrod spendet €1.200,-- an „Kleine Helden“

Dienstag, 27. November 2018

Im April 2018 feierte die Katholische Kirchengemeinde Löschenrod das 50.... MEHR

Studierende der HGU spenden an das Kinder- und Jugendhospiz Kleine Helden Osthessen e. V.

Dienstag, 27. November 2018

An der Hochschule der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung (HGU) wird... MEHR