Gasthaus "Zur Berlinerin" spendet 1500 Euro zu Gunsten der Kleinen Helden

Mittwoch, 23. Januar 2019

Das Gasthaus "Zur Berlinerin" in Fulda spendet auch in diesem Jahr zum dritten mal zu Gunsten der Kleinen Helden. Gastgeberin Martina Winheim und ihre Gäste sammeln das ganze Jahr über Geld, um es immer zum Ende des Jahres für einen guten Zweck zu Spenden. Auch im vergangenen Jahr durften sich die Kleinen Helden darüber freuen - hier kamen bereits 1000 Euro zusammen. Wir berichteten hier.

Vielen Dank an Frau Winheim, das Team der "Berlinerin" und allen Gästen! Wir freuen uns sehr über die tolle Unterstützung und auf Ihren Besuch im Frühling bei uns im Drachenland!

 

 

Was gibts neues

Spendensammlung der FFT bringt „Kleinen Helden“ 3000,- Euro

Montag, 18. Februar 2019

Eine gute Tat ist eine solche, die ein Lächeln der Freude auf das Gesicht... MEHR

Pflanzenhof Grünberg spendet wiederholt zu Gunsten der Kleinen Helden - 750 Euro

Dienstag, 05. Februar 2019

Anne Anton vom Pflanzenhof Grünberg und ihr Team verzichten auf... MEHR