Friedrich Zufall GmbH & Co. KG spendet mit Brügmann TraumGarten GmbH einen Spielplatz für das Drachenland

Dienstag, 07. August 2018

Die Friedrich Zufall GmbH & Co. KG spendet mit Brügmann TraumGarten GmbH einen Spielplatz für das Drachenland! Zufall verzichtet seit einigen Jahren auf Weihnachtsgeschenke an Kunden - stattdessen wird ein gemeinnütziges Projekt unterstützt und in diesem Jahr sind es die Kleinen Helden.

Die Kraftfahrerinitiative Bewegen mit Herz e.V., die sich schon oft für die Kleinen Helden eingesetzt haben, hatten den Kontakt zu Zufall vermittelt und so kam das Projekt zustande. 

Am 30.7.2018 konnten wir den neu errichteten Spielplatz einweihen und veranstalteten daraus auch gleich ein Fest für die Unterstützer und für unsere Begleit-Familien.

So durften wir unter den Förderern Herr Holger Hamperl, Herr Thorsten Franz und Frau Natascha Siefert von der Firma Zufall begrüßen, Herr Ralf Engelhardt von Brügmann TraumGarten GmbH, Frau Ulrike Müller von der Kraftfahrerinitiative Bewegen mit Herz e.V. und unseren Freund und Unterstützer Herrn  Pfarrer Markus Blümel, der den Spielplatz noch geweiht hat.

Vielen Dank an die Unterstützer! Wir sind unglaublich Dankbar für die Errichtung des Spielplatzes und freuen uns sehr, das unsere Begleit-Kinder nun darauf spielen können!

 

 

Was gibts neues

Spenden statt Geburtstagsgeschenke - Jan-Thorsten Gluth spendet 6000 Euro an die Kleinen Helden

Donnerstag, 01. November 2018

Hünfeld / Michelsrombach: Zum 50. Geburtstag wünschte sich Jan-Thorsten... MEHR

Acti-Med AG spendet Erlöse aus der Gewerbeschau Freiensteinau

Mittwoch, 24. Oktober 2018

Freiensteinau: Die Acti-Med AG veranstaltete im September zur Gewerbeschau... MEHR