Die „Kleinen Helden“ sind umgezogen

Herr Helmer bedankt sich herzlich bei Frau Dröder-Ceh für den qualifizierten Umzug.

Freitag, 03. November 2017

Das Kinder- und Jugendhospiz "Kleine Helden" Osthessen e.V. hat seine Räume in der Hauptstraße in Hünfeld verlassen und ist in die neuen Räumlichkeiten in Michelsrombach, Kallbachstraße 11 , gezogen.

Für alle Beteiligten ist nun ein langersehnter Herzenswunsch in Erfüllung gegangen: Optimierte Betreuung der kleinen Patienten und auch deren Angehörige wie auch der notwendige Verwaltungstrakt sind nun zentral in wunderschöner Umgebung zusammengeführt.

Den Umzug führte die Umzugsspedition DC-Umzüge GmbH Fulda mit kräftiger Unterstützung der Mitarbeiter des Vereins kostenlos aus. Es war dies, wie die Geschäftsführerin von DC-Umzüge sagte, ihr ein besonderes Anliegen, mit dieser Aktion die Ziele der „Kleinen Helden“ zu unterstützen.

Was gibts neues

J.M.R. Sound & Light spendet Erlöse zur Party des 10-jährigen Bestehens

Donnerstag, 29. November 2018

Die Firma J.M.R. Sound & Light hat im Oktober ihr 10 jähriges Bestehen... MEHR

Katholische Kirchengemeinde Löschenrod spendet €1.200,-- an „Kleine Helden“

Dienstag, 27. November 2018

Im April 2018 feierte die Katholische Kirchengemeinde Löschenrod das 50.... MEHR