Die „Kleinen Helden“ sind umgezogen

Herr Helmer bedankt sich herzlich bei Frau Dröder-Ceh für den qualifizierten Umzug.

Freitag, 03. November 2017

Das Kinder- und Jugendhospiz "Kleine Helden" Osthessen e.V. hat seine Räume in der Hauptstraße in Hünfeld verlassen und ist in die neuen Räumlichkeiten in Michelsrombach, Kallbachstraße 11 , gezogen.

Für alle Beteiligten ist nun ein langersehnter Herzenswunsch in Erfüllung gegangen: Optimierte Betreuung der kleinen Patienten und auch deren Angehörige wie auch der notwendige Verwaltungstrakt sind nun zentral in wunderschöner Umgebung zusammengeführt.

Den Umzug führte die Umzugsspedition DC-Umzüge GmbH Fulda mit kräftiger Unterstützung der Mitarbeiter des Vereins kostenlos aus. Es war dies, wie die Geschäftsführerin von DC-Umzüge sagte, ihr ein besonderes Anliegen, mit dieser Aktion die Ziele der „Kleinen Helden“ zu unterstützen.

Was gibts neues

Emma ganz groß

Donnerstag, 21. Juni 2018

"Seit Ewigkeiten wünscht sich Emma einen großen KiJu", berichtet... MEHR

Wehrda rennt - und wir sind dabei!

Donnerstag, 21. Juni 2018

Am 11. & 12. August 2018 findet in Wehrda der 15. Benefizlauf statt... MEHR