Crossrad für den Rolli von Pia, dank Spenden

Montag, 20. November 2017

Diese Nachricht erreichte uns vor einigen Tagen. Wir freuen uns das wir Pia das Crossrad für ihren Rolli durch Spenden ermöglichen konnten.

Vielen vielen Dank Euch allen! Ich hatte schon viele tolle Ausflüge und schöne Erlebnisse, die ich ohne das Crossrad nicht gehabt hätte! Ich freue mich schon auf den Winter, denn endlich kann ich auch mit dem Rolli im Schnee düsen.

Die Kleinen Helden bedanken sich bei allen Spendern und Wünschen Euch mit Pia schöne Stunden, nicht nur im Schnee.

 

Was gibts neues

Mit „Opa Wilhelm“ etwas Gutes tun - Bäckerei Pappert spendet 22.000 Euro an mehrere Organisationen

Sonntag, 26. November 2017

Eigentlich sind es immer die kleinen Schritte, die etwas bewegen können –... MEHR

Die „Kleinen Helden“ sind umgezogen

Freitag, 03. November 2017

Das Kinder- und Jugendhospiz "Kleine Helden" Osthessen e.V. hat... MEHR