Crossrad für den Rolli von Pia, dank Spenden

Montag, 20. November 2017

Diese Nachricht erreichte uns vor einigen Tagen. Wir freuen uns das wir Pia das Crossrad für ihren Rolli durch Spenden ermöglichen konnten.

Vielen vielen Dank Euch allen! Ich hatte schon viele tolle Ausflüge und schöne Erlebnisse, die ich ohne das Crossrad nicht gehabt hätte! Ich freue mich schon auf den Winter, denn endlich kann ich auch mit dem Rolli im Schnee düsen.

Die Kleinen Helden bedanken sich bei allen Spendern und Wünschen Euch mit Pia schöne Stunden, nicht nur im Schnee.

 

Was gibts neues

Spende statt Geschenke - Gäste einer Geburtstagsfeier spendeten 440 Euro

Montag, 08. Oktober 2018

Bad Hersfeld: Bei einer Geburtstagsfeier im vergangenen Monat wünschte... MEHR

Tag der offenen Tür in der Schreinerei Bormann in Böckels - Erlös von 500 EUR spendete das Unternehmen zu Gunsten der Kleinen Helden

Montag, 08. Oktober 2018

Am 16.9. war der Tag des Tischlerhandwerks in Deutschland - 15 Betriebe... MEHR