Benefizkonzert zu Gunsten der Kleinen Helden

Dienstag, 03. Juli 2018

Am 2.3.2018 veranstaltete die Schulmusikgruppe Colourful der Haupt- und Realschule Birstein ein Benefizkonzert zu Gunsten der Kleinen Helden.

Colourful besuchte uns vor einigen Wochen im Drachenland, um uns einen Scheck in Höhe von 900,00 EUR zu überreichen! Die Schulmusiker zeigten sich sehr interessiert an unserer Arbeit, und wir freuten uns neben der großzügigen Spende, auch über unsere Arbeit berichten zu dürfen.

Bei dieser Gelegenheit bekamen wir dann auch noch ein Musikstück in unserer Wohn-Küche vorgetragen! Vielen Dank für die Spende, das Engagement und Eure wunderschöne Musik! Ihr habt uns sehr mit Eurer Musik berührt!

Was gibts neues

J.M.R. Sound & Light spendet Erlöse zur Party des 10-jährigen Bestehens

Donnerstag, 29. November 2018

Die Firma J.M.R. Sound & Light hat im Oktober ihr 10 jähriges Bestehen... MEHR

Katholische Kirchengemeinde Löschenrod spendet €1.200,-- an „Kleine Helden“

Dienstag, 27. November 2018

Im April 2018 feierte die Katholische Kirchengemeinde Löschenrod das 50.... MEHR