Notfall-HotlineNotfall
Hotline
Jetzt spendenJetzt
spenden

Alois und Agnes Hack aus Niederkalbach übergeben Spende in Höhe von 1.300 Euro an die Kleinen Helden

Am 9. Januar feierten Alois und Agnes Hack Eiserne Hochzeit. Statt Geschenken wünscht sich das Ehepaar Geld für den guten Zweck. Die Wahl fiel auf die Kleinen Helden und wir durften die Spende in Höhe von 1300 Euro entgegennehmen.

Alois und Agnes Hack bedanken sich bei ihren Gästen: "Das Glück diese Feier der vielen gemeinsamen Ehejahre zu erleben erfüllt uns mit großer Dankbarkeit. Wir haben in unserem Leben viel erlebt und gemeinsam gemeistert. Im Ergebnis können wir uns zufrieden in die Augen schauen und das Glück erkennen, dass wir immer noch gemeinsam darauf zurückblicken können. In unserem Sinn … „Glück ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt“ … möchten wir eine Herzensangelegenheit unterstützen und die Geschenke auf Spendenbasis von unserer Feier an die Kleinen Helden weitergeben. Ganz herzlichen Dank dafür an alle Menschen, die unsere Gedanken damit unterstützt haben. Es macht uns glücklich damit einen Beitrag in der Arbeit der Kleinen Helden leisten zu können, die schwer kranken Kindern und Familien helfen."

Wir gratulieren ganz herzlich zur Eisernen Hochzeit und bedanken uns für die Spende!