Notfall-HotlineNotfall
Hotline
Jetzt spendenJetzt
spenden

Änderung im Vorstand

Sehr geehrte Mitglieder,

wir haben 2 Nachrichten für Sie:

1.
Leider hat Frau Tatjana Bachmann aus beruflichen Gründen, die für uns
nachvollziehbar sind, ihr Amt als Schriftführerin zum 01.08.2012 niedergelegt. Diese Niederlegung wurde mit Nachbenennung eines Vorstandsmitglieds wirksam.

Allerdings und darüber freuen wir uns sehr bleibt uns Tatjana als Beirätin erhalten.


2.
In der Vorstandsitzung des Vorstands am 31.08.2012 wurde Frau Anita Burck
als Vorstandmitglied (Schriftführerin) ernannt. Sie hat sich dankenswerterweise bereiterklärt, den Weg mit uns als Vorstandsmitglied zu gehen. Das ist höchst erfreulich, denn mit Frau Burck haben wir eine sehr kompetente und engagierte Unterstützerin im Vorstand. Wir freuen uns über die Bereicherung im Vorstand und gratulieren zum Vorstandsamt.



Bei der Mitgliederversammlung im Herbst 2013 wird dann der komplette
Vorstand neu gewählt.

An dieser Stelle bleibt jedoch noch eines zu sagen:
Wir haben Frau Tatjana Bachmann und ihr Engagement für die Sache sehr
geschätzt und bedauern ihren Rücktritt sehr. Ganz herzlichen Dank, Ihnen,
Frau Tatjana Bachmann, für Ihre langjährige tatkräftige Unterstützung – Sie
waren stets da, mit Rat und Tat, wenn Sie gebraucht wurden! Und da gab es
doch so manchen Anlass. Die Tür bleibt offen und ich glaube, ich kann nicht
nur im Namen des Vorstands, sondern auch der Mitglieder, bedenkenlos sagen,
schön dass Sie uns als Beirätin erhalten bleiben.

Herzlicher Gruß

Simone Filip
1.Vorsitzende