Elena Ditz

Elena Ditz, im Sekretariat Hünfeld …….. ganz persönlich

 

  • - 48 Jahre alt, verheiratet
  • - Haarfarbe: braun
  • - Augenfarbe: grün
  • - Lieblingsfarben: rot, türkis, petrol, blau
  • - Geschwister: drei Brüder
  • - Hobbys: radeln, joggen, Skifahren, Golf spielen, Gartenarbeit, Glückwunschkarten selbst Gestalten und Geschenke verpacken
  • - Lieblingsessen: Gegrilltes und Gemüse aus unserem Garten
  • - bei den „Kleinen Helden“ seit März 2016
  1. mein erstes Taschengeld habe ich verdient mit: „Werbe-Prospekte mit Firmenstempel versehen und austeilen“
  2. als erstes eigenes Auto führ ich: einen uralten roten Golf
  3. mein schönstes Jugenderlebnis war: der Urlaub mit der Familie in Griechenland mitten in der „Pampa“ ohne Strom und Selbstversorgergarten
  4. hierfür lasse ich alles stehen und liegen: für einen tollen Tag mit der Familie
  5. folgende Personen würde ich gerne auf den Mond schießen: wenn es eine Rückfahrt gibt, gerne mich!
  6. diesen Menschen würde ich gerne mal Kennenlernen: Barrack Obama
  7. auf meinem Nachttisch liegt… immer ein gutes Buch
  8. mein Lebensmotto lautet: „wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.“

Aufgabengebiet: Postbearbeitung, Telefonannahme, E-Mail-Bearbeitung, Erstellung der Spendenbescheinigungen, Sachbearbeitungstätigkeiten, Teminabsprachen

Was gibts neues

Mit „Opa Wilhelm“ etwas Gutes tun - Bäckerei Pappert spendet 22.000 Euro an mehrere Organisationen

Sonntag, 26. November 2017

Eigentlich sind es immer die kleinen Schritte, die etwas bewegen können –... MEHR

Crossrad für den Rolli von Pia, dank Spenden

Montag, 20. November 2017

Diese Nachricht erreichte uns vor einigen Tagen. Wir freuen uns das wir... MEHR