Elena Ditz

Elena Ditz, im Sekretariat Hünfeld …….. ganz persönlich

 

  • - 48 Jahre alt, verheiratet
  • - Haarfarbe: braun
  • - Augenfarbe: grün
  • - Lieblingsfarben: rot, türkis, petrol, blau
  • - Geschwister: drei Brüder
  • - Hobbys: radeln, joggen, Skifahren, Golf spielen, Gartenarbeit, Glückwunschkarten selbst Gestalten und Geschenke verpacken
  • - Lieblingsessen: Gegrilltes und Gemüse aus unserem Garten
  • - bei den „Kleinen Helden“ seit März 2016
  1. mein erstes Taschengeld habe ich verdient mit: „Werbe-Prospekte mit Firmenstempel versehen und austeilen“
  2. als erstes eigenes Auto führ ich: einen uralten roten Golf
  3. mein schönstes Jugenderlebnis war: der Urlaub mit der Familie in Griechenland mitten in der „Pampa“ ohne Strom und Selbstversorgergarten
  4. hierfür lasse ich alles stehen und liegen: für einen tollen Tag mit der Familie
  5. folgende Personen würde ich gerne auf den Mond schießen: wenn es eine Rückfahrt gibt, gerne mich!
  6. diesen Menschen würde ich gerne mal Kennenlernen: Barrack Obama
  7. auf meinem Nachttisch liegt… immer ein gutes Buch
  8. mein Lebensmotto lautet: „wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.“

Aufgabengebiet: Postbearbeitung, Telefonannahme, E-Mail-Bearbeitung, Erstellung der Spendenbescheinigungen, Sachbearbeitungstätigkeiten, Teminabsprachen

Was gibts neues

Verzicht auf Honorar zu Gunsten der Kleinen Helden

Sonntag, 15. Oktober 2017

Zwei Hochzeitsbegleitungen zu einem vergünstigten Preis hatte Jean-Pierre... MEHR

Spende vom Entenrennen an Kleine Helden überreicht

Sonntag, 15. Oktober 2017

Auch wenn das Rennen der Enten am Pfordter Dorffest im Juli leider wegen... MEHR